Nike KD 4 Battle Tested Kunst eines Champions oder Judas jet

433 Mhz/1.2Ghz/2.4 Ghz/5.8 Ghz Modules, JR / Futaba, Telemetry . OrangeRX, FrSky, Spectrum, Assan, ......

Compatibility, setup, features, all the questions about that, ask here !

Nike KD 4 Battle Tested Kunst eines Champions oder Judas jet

Postby KellyShand » 13 Jun 2018, 11:58

Die 2018 NBA Finale wurde mit einer Menge Kontroversen von fraglichen Schiedsrichter nicht Anrufe zu J Smith Fauxpas gefüllt. Nike hat dieses Jahr auch das Art of A Champion Pack vorgestellt, um einige der denkwürdigsten Momente zu feiern, nike air max günstig herren die die NBA gesehen hat. Diese Woche werden wir mit dem Nike KD 4 Battle Tested behandelt und ich habe gemischte Gefühle für diese Schuhe. Sie sollten uns zurück zum 6. Juni 2012 bringen, wo Durantula sein Team dazu brachte, die Dallas Mavericks zu fegen, nachdem er zur Halbzeit um 18 Punkte gefallen war. Das waren die Zeiten, in denen KD in meinem Buch gut war; Nicht, dass es jemanden interessiert und es ist nichts Persönliches gegen KD, aber seine Entscheidung, sich nach OKCs blutigem Kampf gegen die Golden States den Warriors anzuschließen, ist die schlimmste Basketballentscheidung, die ich jemals erlebt habe. Es hat das Konzept des Wettbewerbs buchstäblich vernichtet und eine Ära der Vorhersehbarkeit von Basketball geschaffen, die ich nicht ertragen kann. Ich habe letzte Woche darüber geschrieben, siehe Link unten

nike air max 97 damen sale Letztes Jahr sprach ich mit Chris von ARCH über KDs Entscheidung, sich den Kriegern anzuschließen, und wir waren uns einig, dass Nike indirekt dahintersteckt. Ich weiß nicht, wie die Marke das Wort Champion definiert, aber ein Champion ist definitiv keiner, der sein Team oder seine Teamkameraden für seinen Conference Arch-Gegner verlässt. KD selbst weiß tief in den Sehnen seines Herzens, dass sein Ring mit den Warriors nicht ganz verdient, aber begabt war. Bevor Durant nach Oakland ging, war Steph Curry das Gesicht des Franchise und seine Signature Schuhe blühten, weil sie die Idee von "David gegen Goliath" verkörperten. Nike versuchte wahrscheinlich, dem Einhalt zu gebieten, und eine der Möglichkeiten, dies zu tun, war, KD (hinter dem Vorhang) dazu zu bringen, der GSW beizutreten. Ringe machen einen Champion, aber sie machen keine WAHREN CHAMPIONS.

nike air max 97 herren sale Der Verkaufswert des Nike KD 4 Battle Tested beträgt $ 140 und ich habe überprüft, wie die Schuhe auf den Marktplätzen von Drittanbietern funktionieren, und ab sofort verkaufen sie nicht mehr als $ 159 (und bisher wurden nur vier Paare über eBay verkauft) . Das ist bezeichnend dafür, dass die Menschen sich diese Schuhe nicht wirklich wünschen. Frag mich nicht warum, weil du den Grund weißt.
KellyShand

Return to TX Modules