Page 1 of 1

Wie Nike Dad Schuhe wurde ein ikonischen Sneaker

PostPosted: 10 Jul 2018, 17:56
by PreciousRuiz
Als Jason Mayden, der ehemalige Markendirektor von Jordan Brand und Gründer von Super Heroic, die Aufgabe bekam, den Air Monarch II neu zu gestalten, wusste er nicht, dass er einer der meistverkauften Schuhe von nike vapormax herren sale werden würde. Mit Unterstützung von Michael Jordan entwarf Mayden einen Schuh, der zu einem Grundnahrungsmittel für den Haushalt werden sollte. Es folgt eine Abschrift des Videos. Und als ich dann zu meinem Schreibtisch kam, sagte man mir: "Hey, deine Aufgabe ist es, Spitzensticker zu entwerfen." Ich wusste nicht, dass es ein Witz war. Ich dachte, wenn ich hier bin, muss ich ganz unten anfangen. Also habe ich tausend Skizzen gemacht, weil das meine Trittfrequenz war. Und nach ungefähr zwei Wochen kam er zurück, um nach mir zu sehen, weil er angenommen hatte, dass ich herausfand, dass es ein Scherz war. Beendete mehrere Design-Patente für verschiedene Arten, Schuhe zu schnüren. Aber was es den Menschen zeigte, war meine Arbeitsmoral und mein Wunsch, alles zu tun, was ich tun musste, um Teil dieses Teams zu sein.

nike vapormax weiß Als ich den Brief erhalten habe, haben sich meine Kollegen zuerst über mich lustig gemacht, weil es der ultimative Dad-Schuh ist. Es war für jemanden gedacht, der das komplette Gegenteil der typischen Nike-Muse war. Ich wusste in meinem Herzen und in meinen Gedanken, dass ich nicht in der Lage wäre, mit einem Athleten zu arbeiten, wenn er zunächst nicht mit den Menschen in der Gemeinschaft arbeiten könnte, die Athleten darauf vorbereitet haben, wer sie sind tatsächlich ein eigenes Logo für die Schuhe kreieren. Wir wollten es brandmarken, als wäre es ein Signature-Schuh. Also haben wir ein anderes grafisches Element eingefügt. Wir haben die Dicke der Zunge verbessert, denn das war etwas, was die Verbraucher liebten. Sie wollten eine dickere Zunge. Wir wollten sicherstellen, dass wir die Marshmallow-Form nehmen und sie ein bisschen mehr formen, um sie schneller zu machen, aber gleichzeitig den Komfort nicht zu reduzieren. Es hat also Spaß gemacht. Es war, als würde man einen Ball nehmen und ihn nur subtil modellieren, um ihm ein bisschen mehr Form zu geben, ein wenig mehr Form und einfach alles zu verbessern, was funktioniert hat, und alles zu entfernen, was Reibung für den Konsumenten verursachte.

nike air vapormax flyknit damen Wenn ich Leute sehe, die den Monarch tragen, haben wir unseren Job gemacht. Glücklicherweise wurde dieses Produkt zu einem der umsatzstärksten Produkte in der Geschichte von Schuhen. Jetzt ist es eine kulturelle Ikone, die urkomisch ist. Aber damals taten wir einfach das, was richtig war, um dem Lokalmatador zu dienen.